Jetzt Zeit Sparen.
Spare dir den weiten Weg und schicke uns dein kaputtes Smartphone ein.
Unser Team kümmert sich um den kompletten Ablauf, du bekommst von uns kostenlos zu einem gebuchten Reparaturauftrag ein DHL Label, dieses klebst du auf das Paket und gibst dieses an einem der rund 29.000 DHL Standorte ab.
Wir reparieren dein Gerät und wenn es fertig ist, bekommst du dieses sofort zugeschickt. In der Regel benötigen für die Reparatur nur wenige Stunden.
Kostenloser Hin- und Rückversand
Für den Versand empfehlen wir dir folgendes:
Dein Gerät wird mit der Originalverpackung in Zeitungspapier oder Ähnlichem eingewickelt. Lege es in einen stabilen Pappkarton. Verpacke es so, dass alle Oberflächen insbesondere der Rahmen als auch das Display sicher sind. Achte darauf, dass sich in dem Paket nichts mehr bewegen kann. Fülle den Karton mit Versandfüllmittel auf.
Falls du keine Originalverpackung mehr hast, empfehlen wir das Gerät in eine Küchenrolle oder einem kleinen Handtuch einzuwickeln und so zu verpacken, dass dieses sich während des Transportes nicht lösen kann.
Spare bitte nicht mit dem Füllmaterial.
Buchungs-Varianten
Es gibt drei Wege um die Buchung und Leistungsermittlung durchzuführe. Online auf der Webseite und offline im Abgabegeschäft oder telefonisch.